Sonntag, 9. Juni 2013

STOP dem RUFMORD VON MICHAWIM und dieser Mensch nennt sich Truth Connection ??? Die Moral von der Geschicht Truth Connection runiert Leben und spricht die Wahrheit NICHT !!!

Der Rufmordblog der meine Arbeit und all meine Einkommequellen zerstörte ..

Danke an Michawim und somit Truth Connection seine HP und Fb Seite wo er den Rufmord über mich verbreitet. Also eigentlich im ganzen weiten www

nur die Moral von der Geschicht der Truther spricht die Wahrheit NICHT !!!

Hier werde ich alle Rufmord Tätigkeiten die in den letzten Monaten und Jahre gegen mich im Netz getätigt wurden veröffentlichen.

MichaWim hat es mit diesen Tätigkeiten geschafft meine Einnahmequelle Seelenenergethik restlos zu zerstören - den folgenden Blog hat er an Menschen geschickt die sich für meine Seminare angemeldet haben - wie auch meine Klienten angerufen.

Leider kann dieser Mensch auf Grund seiner Prägungen im Leben Wahrheit nicht mehr von Lüge trennen. ( Seine Mutter verleumdet er der Stasiarbeit - ja sogar sein eigenes Kind soll bezahlt worden sein um ihm fertig zu machen - wie auch alle die ihm nahe kamen im Leben - merkt mann und frau was ???

Alle rund um ihm sind Stasi Mitarbeiter, wie auch ich hier im Internet verleumdet werde !!

Kurze Frage an helle und wache Köpfe - wäre ich bei dem Verein Stasi dabei - Würde dieser Blog irgendeine Überlebenschance haben ???

Mein heller Kopf sagt NEIN dieser Blog wäre in der Sekunde gelöscht gewesen !!

Ich hatte Anzeige und Unterlassungsklage eingereicht, kam aber damit nicht klar - mit einen Menschen den ich mal geleibt habe vor Gericht ?? NEE !!

Ich machte mich am Weg um es Face to Face zu klären Michawim stand sofort paranoid mit der kamara vor mir und rief die Polizei zur Hilfe ;) Das nenne ich mal Jusitzopfer ... Hilfe Polizei da is ne Frau vor der Tür die was klären will !!! Das Gespräch mit der Polizei hat er sogar aufgenommen und veröffentlicht

JUSTIZOPFER ??? machen das so ???

Und ich kann nicht auf einer Seite gegen das System sein und auf der anderen Seite beim System um Hilfe betteln . Also zog ich dies zurück, den in Wahrheit würde ich nur das System damit füttern . Mir nicht helfen, er würde mit Geldstrafe bestraft werden, UND ??? das würde wiederum nur das System füttern.

Dann bat ich xxx mal um Friede und Löschung durch Mails an den Rufmord Betreiber - alles davon wurde ignoriert, im Gegenteil bei jedem Versuch des Friedens wurde dieser Blog wieder neu veröffentlicht und zwar auf allen Plattformen im weiten www.

Es kam also nichts an, nun da ich gestern meine letzte Einnahmequelle verloren habe dachte ich ich habe nichts mehr zu verlieren - ich habe mich für Aug um Aug Zahn um Zahn entschieden !!! Vielleicht sieht er dadurch was er tut und wie es ist.

Hier auf Fb wird er wie das Opfer aller Opfer und Held ja als Märtyrer so manches mal in den Himmel gehoben. Wir denken wir kennen jemanden durch FB ??

Irrtum wirklich kennen passiert im realen Leben.

dieser Blog ist wohl das ärgste was er gegen mich verwendet hat, es gibt aber viel mehr.

Zum Blog:

Mit der Veröffentlichung meiner Haftstrafe die mittlerweile 13 Jahre her ist hat mich MichaWim von Anfang an erpresst. Kann ich mit mails von ihm beweisen.

JAAA ich hatte eine Haftstrafe im Jahr 2010 für Haschisch eine sehr grosse Menge und deshalb 5 Jahre Freiheitsstrafe (ein Justizfall vom feinsten - aber im Gegenteil zu ihm sehe ich mich NICHT als Opfer ;))

In Österreich gibt es auf Haschisch keine HALBSTRAFE und Geldstrafen hatte ich auch offen so machte ich gesammt 4,5 Jahre feste Strafe.

Meine Frage dazu - ich habe ihm das im tiefen Vertrauen erzählt - verwendet man das dafür um es öffentlich zu verwenden um mich zu zerstören. Den ich habe nach der Haft ein vollkommen neues Leben begonnen, wer in haft war weiß 4,5 jahre sind kein Honig lecken und ich war Mutter einer kleinen Tochter. Wie ich hier aber sitze sage ich auch es war eine der wichtigsten Zeiten in meinen Leben, ich habe unendlich gelernt.

Über den Rest des Blogs macht euch einfach ein eigenes Bild .

Ich könnte stundenlang hier über den Rufmörder schreiben, aber das ist nicht mein Ziel... ich werde hier nur seine Taten gegen mich aufzeichenen und festhalten. Den es wird so schnell nicht aufhören.

Ich habe probiert zu ignorieren und während ich hier schreibe zitter ich ein wenig, aber das ignorieren widersprach meiner Naturich verlor jede Energie - den ich bin ne Kämpferin, und so einfach lasse ich mir mein Leben nicht zerstören !!!

Hier nun der Blog: lest neutral und denkt euch dabei

DIESER MENSCH HATTE MAL BEZIEHUNG ZU MIR - Ist Hammer Hammer hart find ich !!


http://seelenenergetik.blogspot.de/


ACH JA ICH HAB WAS VERGESSEN ;)
ICH WURDE KEIN EINZIGES MAL ANGESPROCHEN VON DER STASI UM MICHAWIM ZU SCHADEN... DEM ENTSPRECHEND HABE ICH AUCH KEINE STASI ARBEIT GELEISTET.

ALS ICH ANZEIGE GEGEN IHM ERSTATTET HABE ( DIE ICH ZURÜCK ZOG) MEINTE DIE POLIZEI ACH DAS IS JA EIN WINZIG KLEINES ARMES WÜRSTCHEN DER IS UNS KEINE GEFAHR ;) DEN NIMMT KEINER ERNST HIER.

Ich glaube ihm sehr wohl das er in den Mühlen der Justiz gefangen war, aber aus dieser Prägung wird wohl jeder sein Feind ... ich wollte helfen wie viele andere auch ... nur kann man nicht helfen wenn man sofort als Feind deklariert wird. Habe mit einigen hier auf Fb Kontakt die dies auch so mit ihm erlebt haben. 


 nun wurde diese Seite auf FB gegründet um den Rufmord von Michawim zu veröffentlichen.

https://www.facebook.com/truthconnect

weiters findet man dort auch Bildschirmbilder der verschiedensten Methoden von Michawim den Rufmord auf übleste Form im Netz zu verteilen: 

Der Firmenname Seelenenergethik wurde somit systematisch zerstört

von Michawim soweit das er Klienten von mir anrief und Kunden den Rufmordblog zukommen lies - welche ein Wunder das ich mich nun endlich wehre

hier alles im Album zu sehen
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.301429283325751.1073741829.300516643417015&type=3



mehr Bilder dieser Art im oben angegebenen Link zu finden - 




Von diesem Profil wurde gestern hier eine Diskussion angefangen die 300 Kommentare auslöst.

Die Aussage der "Dame" war:

Andrea M. du musstest doch bei Micha für Sex bezahlen und als er dies nicht mehr wollte drehtest du durch. Wer sich aber die Videos und Blogs ansieht die er über mich ins Netz stellte und nur ein wenig klar denken kann sieht das es der Anlass ist für diese Seite.

Weiter behauptete diese Person hier (Claudia J) das Michawim ihr dies bewiesen hat - mit Rechnung wahrscheinlich

Eine tiefere Aussage kann man gar nicht mehr tätigen, wie all die Blogs und Videos die Michawim gegen mich als Methode der Zerstörung- Zersetzung verwendet. Vom Rufmordblog gar nicht zu sprechen.

Nun da dieses Profil nicht mehr existiert und das Profil nicht mehr auffindbar ist - muss ich annehmen es war Michawim selbst. Davor dachte ich nur er habe sie geschickt. Doch passt diese Aussage perfekt zur absichtlichen Niedermache die ich seit Jahren immer wieder bekomme und natürlich öffentlich - damit der Hammer doppelt einfährt. Diese Seite hier ist nun endlich da um dies alles einfach nur festzuhalten . Damit sich jeder sein Bild selber machen kann. mind. 10 Leute haben diese abnormen Aussagen gestern hier gelesen .

Das löschen dieser Kommentare wirft natürlich auch die anderen 300 Kommentare in ein ganz anderes Licht. Was natürlich wieder der bewussten Verzerrung dient. Um die die Kommentiert haben als "schlecht" darstehen lässt.




 
mir kam es nur seltsam vor das eine "Frau" bewusst verletzten mobben kommt mit solche Worten, das macht man normal als Frau nicht - als Mann auch nicht - aber die männliche Sicht dieser Aussage würde noch eher passen in dem sinne " ohhh was bin ich für ein toller hecht, die andrea m. hat mich bezahlt für Sex " so kann ich diese Aussage noch geringen männlichen Selbstwert zuordnen. Damlich finde ich es jedoch wenn sich jemand öffentlich als mönnliche Hure darstellt die sich kaufen lässt, anscheinend in ner Emotion passiert und deshalb gelöscht worden - da er wahrscheinlich erst danach dahinter kam, das er sich somit als käuflich und zwar sexuell köuflich darstellt. Den Aussagen dieser Form sind sehr krank, und dienen eigentlich einer Erniedrigung der Frau. Das passt dann schon gut zu ihm, aber vielleicht war sie eben auch nur von ihm geschickt, what ever die Worte kamen fix durch ihn ...

auf folgender FB Seite - gibt es sehr viel mehr zu finden 

 https://www.facebook.com/truthconnect

Rufmord zerstört Leben schneller als man denken kann, aber bei mir liegt er falsch der verURSACHEr muss nun auch mit diesen Blog leben. 

Mein Firmennamen und alles was ich dazu aufgebaut haben kann ich nie wieder verwenden - es wird weiterhin erpresst zu veröffentlichen um mir den Mund zu stopfen - ich bin nicht mehr erpressbar wie ich es lange war den ich habe meine Einnahmequelle Seelenenergethik bereits verloren .

 https://www.facebook.com/media/set/?set=a.301607279974618.1073741830.300516643417015&type=3

PS. Wäre ich Stasi hätte dieser Blog den er gegen mich nützt keine Sekunde im Netz geblieben sie hätten ihn sofort gelöscht. Und wäre ich Stasi würden ihn die Anzeige und Unterlassungklage den Arsch aufreissen ... klar oder ? 

In Wahrheit habe ich sogar Mitgefühl für diesen Menschen deshalb auch meine Rücknahme der Anzeige und der Unterlassungsklage, den das schlimmste (für mich) ist er glaubt das wirklich ja er ist sogar vollster Überzeugung das es die Wahrheit ist das ich Stasiarbeit geleistet hätte.

Nur wie weit kann man diese Filme im Kopf tolerieren die durch tiefe Kindheitsgeschichten enstanden sind - soo weit das es andere Leben zerstören darf ? Neee glaub ich nicht - vielleicht auch falsch diesen Blog hier zu gründen aber es gibt mir meine Energie zurück die ich durch den Rufmord seinerseits verlor. 

Damit man sich selbst ein Bild machen kann mache ich hier gerne Werbung für ein Video von ihm das ich eigentlich sehr gut finde. Es ist generell schade das er sich durch solche blog wie er für mich gegründet hat nicht glaubwürdig macht. DEN seine aufdeckende Arbeit an sich  wäre eigentlich gut 

Also anbei ein Video wo sich jeder sein bild machen kann.


http://www.youtube.com/watch?v=AZAoEk6Q-wc




auf Grund dieses Blog wurde ich angeblich von ihm nun angezeigt - ich lade alle herzlichst ein zu kommen ;) 


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151623244784268&set=a.400214749267.175121.351705439267&type=1&theater

10.6.2013 es geht weiter:

Michawim beginnt auf meiner STOPT den RUFMORD Seite zu kommentieren unter falschen Account:

meine sachlich fachlichen Fragen hierzu:
 Zum Thema Firmenname ? NEIN den wollte er nicht zerstören bzw hat er nicht zerstört  

Hier kommentiert Michawim auf meiner Seite unter anderen Account - also hier öffentlich sachlich fachlich ok ..

Ist das meine HP www.seelenenergethik.at ?

Hast DU lieber Michawim diese Videos mit dem Namen Seelenenergethik ins Netz gestellt (teils schon 2011 hochgeladen) wie folgendes Bild zeigt ?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=301429309992415&set=a.301429283325751.1073741829.300
516643417015&type=3&theater

hast du diesen Blog mit dem Namen Seelenenergethik der hier am Bild an erster Stelle steht kreiert ? Bist DU der Betreiber und Verteiler dieses Blog´s ? 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=301572999978046&set=a.300831006718912.1073741828.300516643417015&type=3&theater

Letzte Frage was wolltest du damit erreichen bzw hast du damit erreicht ? Wenn es dir darum ging was aufzuzeigen - warum immer mein Firmenname ????? Rafft jeder Mensch normal 

Hast du diesen Blog an Leute geschickt die sich für Seminare bei mir angemeldet haben die mir dann den Blog zukommen haben lassen ? 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=301429699992376&set=a.301429283325751.1073741829.300516643417015&type=3&theater

Alles wirklich alles offensichtlich um nichts anderes geht es hier !!







 Weiters veröffentlich er eine Anzeige die er gestern gegen mich erstattet hat weil ich mich nun endlich öffentlich gegen den Rufmord den er seit Jahren im Netz betreibt wehre. Meine Fragen dazu :

 Zu dieser Anzeige ein paar Fragen an den URSACHer Michawim - ich gebe mein bestes hier fachlich sachlich zu bleiben deshalb nur Fragen keine Aussagen ..

Steht hier mein voller Name plus Geburtsdatum verbunden mit sexueller Nötigung wohl 2,5 Jahre sexuell genötigt hääähhh ?? 
ist das öffentliches mobbing ?

Hast DU Michawim angehende Geschäftspartner aus Hamburg soo bedroht das sie sich nie wieder bei mir meldeten ? 

Hast du meine HP www.seelenenergethik.at des öfteren gehakt um deine Hetzvideos draufzusetzen ? (Beweisbar von Firma Speicherhosting) 

Hast du meinen FB Account immer und immer wieder gehackt und sogar unter meinen Namen mitgeschrieben ? (mind 3 Leute können dies bezeugen mit denen er in meinen Namen mitschrieb)


und die schon vorher gestellten Fragen passen hier auch gut dazu: 

Zum Thema Firmenname ? NEIN den wollte er nicht zerstören bzw hat er nicht zerstört 

Hier kommentiert Michawim auf meiner Seite unter anderen Account - also hier öffentlich sachlich fachlich ok ..

Ist das meine HP www.seelenenergethik.at ?

Hast DU lieber Michawim diese Videos mit dem Namen Seelenenergethik ins Netz gestellt (teils schon 2011 hochgeladen) wie folgendes Bild zeigt ?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=301429309992415&set=a.301429283325751.1073741829.300
516643417015&type=3&theater

hast du diesen Blog mit dem Namen Seelenenergethik der hier am Bild an erster Stelle steht kreiert ? Bist DU der Betreiber und Verteiler dieses Blog´s ? 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=301572999978046&set=a.300831006718912.1073741828.300516643417015&type=3&theater

Letzte Frage was wolltest du damit erreichen bzw hast du damit erreicht ? Wenn es dir darum ging was aufzuzeigen - warum immer mein Firmenname ????? Rafft jeder Mensch normal 

Hast du diesen Blog an Leute geschickt die sich für Seminare bei mir angemeldet haben die mir dann den Blog zukommen haben lassen ? 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=301429699992376&set=a.301429283325751.1073741829.300516643417015&type=3&theater

Alles wirklich alles offensichtlich um nichts anderes geht es hier !!




Ps. diese Anzeige veröffentlichte Michawim neuerlich im ganzen Internet mit meinen vollen Namen plus Gebirtsdatum ... kein mobbing ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen